Aktiv werden

Jederzeit willkommen sind tatkräftige Mithelfer, die bei der Gestaltung unserer Vereinsarbeit mitwirken möchten. Von der organisatorischen Mithilfe beispielsweise bei Benefiz- und Informationsveranstaltungen bis hin zum Fundraising, der Netzwerkarbeit und Projektbetreuung warten vielfältige und interessante Herausforderungen. Besonders für Bereiche der Öffentlichkeitsarbeit suchen wir derzeit noch Verstärkung. Außerdem sind eigene Ideen und Anregungen willkommen.

Mitglied werden

Dank unserer großzügigen Mitglieder konnten wir bisher viele Projekte durchführen und auf diese Weise Hoffnung in die Welt tragen. Wenn auch Sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihrer zukünftigen Mitgliedschaft. Bereits Beiträge ab 2€ sind willkommen und wirksamer als Sie denken.

Spenden richten Sie bitte an unser Vereinskonto:

BANK: GLS Gemeinschaftsbank eG

Bei projektbezogenen Spenden bitte den Projektname als Verwendungszweck angeben.

Showcases

Header Color